Neue Homepage

Hallo Freunde und Interessierte,

willkommen auf der neuen SOFFOCAZZO Homebase. Wir dachten, dass es an der Zeit ist, das Erscheinungsbild der Postmoderne anzupassen, wir leben schließlich in der Zukunft. Daneben kann sich den zukünftigen Datenmüll jetzt jeder ohne Formatprobleme über seine Lieblingsmattscheibe reinziehen, denn wir sind jetzt Responsive!

In den nächsten Wochen, Monaten und Jahren werden wir hier sämtliche Neuigkeiten, Bilder und Videos zum Millionenprojekt OXYTOCIN und anderen SOFFOCAZZO Missionen hinterlassen, glotzt also ab und zu mal hier rein. Sicher wird es noch eine Weile dauern bis die Seite zu 100 % steht, aber wir machen Lack.

Also, bleibt dran und lasst euch nicht zum Affen machen, denn das könnt ihr selbst viel besser.

Eure Soffocätz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.